Händständ 2.0 – jetzt erst recht

Heute nochmal eine kurze Wiederholung.

Ist heute etwa Murmeltiertag? – Woche 4, Tag 5

Ich fasse mich heute kurz. Wie ihr bereits wisst,wenn ihr meine bisherigen Beiträge verfolgt habt, habe ich aus einem besonderen Grund mit diesem Blog angefangen und folge auch inhaltlich einer gewissen Vorgabe. Diese sieht für heute einen abschließend Blogartikel über meine bisherige Handstand Reise und meine Intention vor. Da ich aber diese Runde Handstand schon zum zweiten Mal mache, gibt es diesen Artikel bereits. Deshalb verweise ich alle Interessierten gerne nochmal auf meinen allerersten Beitrag:

https://steffispielt.wordpress.com/2020/08/25/haendstaend-your-business-von-der-kunst-zu-scheitern-und-dennoch-zu-gewinnen/

Dort könnt ihr nochmal nachlesen, wie alles begann.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten